Barcamp #FluchtVernetzt

Wie können wir in Frankfurt gemeinsam wirksamer werden? Wie können wir stadtpolitisch zu Integrations- und fluchtrelevanten Themen mehr Aufmerksamkeit erhalten? Wir finden, dass es in Frankfurt viele großartige Initiativen gibt. Lasst uns daher unser Engagement bündeln und gemeinsam als „Fluchtbündnis“ mehr erreichen.

Zum Auftakt haben wir uns bewusst für ein sehr offenes und kreatives Format entschieden, das von eurer Beteiligung lebt: Beim Barcamp #FluchtVernetzt möchten wir allen Initiativen und Vereinen den Raum geben, sich vorzustellen und Themen zu platzieren. So lernen wir uns kennen, knüpfen Synergien und können mehr voneinander lernen. Genaue Details zum Ablauf findet ihr weiter unten.

Datum

24/10/2020

13:00

Modellkommune

Frankfurt am Main

Träger

Über den Tellerrand

Aktivität
Frankfurter Fluchtbündnis

Ansprechperson

Clara Speer

Adresse

inno.hub

Frankfurt am Main